Da könnte ja jeder kommen!

Musik

Vienna World Orchestra

Bühne im Hof Bühne im Hof

BETTER TOGETHER

Weltklasse: Das Vienna World Orchestra pfeift mit und ohne Migrationshintergrund auf alle Konventionen und musiziert ohne Grenzen – besser gemeinsam!

Nadja Maleh & Band

Bühne im Hof Bühne im Hof

IN CONCERT

Ein Abend mit einer inspirierenden Frau – am Tag nach dem Weltfrauentag.

Erika Pluhar Bossa Quartett

Bühne im Hof Bühne im Hof

BOSSA À LA MARINOFF - Zum 80er der Grande Dame

Ein feinsinniger Abend, an dem sich Caipirinha und Grüner Veltliner ohne Vorbehalte zuprosten und „die Pluhar“ wie immer strahlt.

Familie Lässig

Bühne im Hof Bühne im Hof

IM HERZEN DES KOMMERZ

Auch mit neuem Programm garantiert wieder lässig – Familie Lässig, was sonst ...

Kabarett

Christof Spörk

Bühne im Hof Bühne im Hof

KUBA

Klug, kritisch und musikalisch spannend: Spörks fünftes Soloprogramm es muy, muy bueno!

Hosea Ratschiller

Bühne im Hof Bühne im Hof

HEUTE

Gestern noch Moderator der Pratersterne im ORF – heute schon in der Bühne im Hof ...

BlöZinger

Bühne im Hof Bühne im Hof

VORZÜGLICHE BetrACHTungen – EIN BEST-OF

BlöZinger sind großes Kino, einfach großartig – und zu Recht schon zwei Mal mit dem österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet!

Paaradox

Bühne im Hof Bühne im Hof

SCHATZI, GEHT'S NOCH?

Von Rabenhof-Direktor Thomas Gratzer entdeckt für die Bühne: ein höchst amüsanter Schlagabtausch – für Frauen UND Männer!

Kinder | Kleinkunst

Theatro Piccolo

Bühne im Hof Bühne im Hof

DER STURM - Das wilde Märchen vom Vergeben! Frei nach William Shakespeare

Augen auf und losgeträumt! Gut gelaunt und bunt begibt sich das Theatro Piccolo in der preisgekrönten Produktion auf die Spuren Prosperos.

Five Sax

Bühne im Hof Bühne im Hof

THE MUSICIAN WITHIN - Interaktives Kinderkonzert

Virtuos und hinreißend: ein Kinderkonzert, nicht nur für Kinder.

MusikBühne

Bühne im Hof Bühne im Hof

TROMMELREISE UM DIE WELT - MitMach Konzert

Die Buschtrommeln haben es schon verraten: Sitzen bleiben? Unmöglich!

Der orange Faden!

Jung & saugut!

Entdecken Sie auch diesmal wieder Talente der Kleinkunst-Szene! Manche von ihnen stehen ganz am Anfang, andere sind kurz davor, richtig durchzustarten. In der Bühne im Hof gibt’s jedenfalls eine besondere Chance: für die jungen und/oder sauguten Entdeckungen und für Sie! Mehr lesen

Kind & Kegel

Tanzen, Singen, Stampfen, Hüpfen: alles nicht nur erlaubt, sondern ganz, ganz wichtig beim Kinderprogramm der Bühne im Hof! Die sonntägliche Reise führt mal in Länder und Welten, ist mal leise und mal laut. Das Wichtigste? Spaß haben. Das gilt übrigens auch für Mamas, Papas, Omas, Opas… Für Menschen ab 3. Mehr lesen

Vom Parken bis zur Schule

Rund ums Haus

 

Neuigkeiten rund um die Bühne im Hof sowie alle wichtigen Infos und Tipps für einen gelungenen Abend!

Schule & Kindergarten

 

Von Vorstellungen bis zu maßgeschneiderten Workshops für Schulen und Kindergärten – so macht Kultur Spaß!

BIH-Werkstatt

 

Jonglieren oder chillen, Improvisation oder Akrobatik, Geschichten erzählen oder blödeln – für Kinder und Erwachsene!

Gebündelt

Grenzen-los

Gäste aus anderen Ländern -ohne Grenzen, ohne Zäune, ohne Maulkorb: wörtlich, musikalisch oder spaßtechnisch!

Kind & Kegel

Ein paar Tipps gegen fade Sonntage: Tanzen, singen, stampfen, hüpfen - alles nicht nur erlaubt, sondern ganz, ganz wichtig beim Kinderprogramm der Bühne im Hof!

Jung & saugut!

Dass sie wirklich jung sind, ist ehrlich gesagt, nicht immer der Fall – dass sie saugut sind, stimmt in jedem Fall. Jedenfalls hoffen wir, dass Sie von unseren Neuentdeckungen genauso begeistert sind wie wir!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden