Werkstatt für Kinder

Dass Benny Barfuß’ Werkstatt ganz viiiiiel mit Improvisation zu tun hat, war uns allen schon immer klar – und davon konnten sich auch die Teilnehmer*innen jedes Mal aufs Neue überzeugen. Aber mit dem blöden Virus war plötzlich noch mehr Kreativität gefragt. Gut, dass man bei Benny Barfuß immer an der richtigen Adresse ist – wie seine Online-Stream-Beamund die wasweißwernochwas-Werkstatt im Frühjahr 2021 bewiesen hat ...

  • WER Kinder ab ± 8 
  • WO Bühne im Hof
  • WANN 29. SEPTEMBER bis 01. DEZEMBER 2021, immer am Mittwochnachmittag (außer an Ferien- und Feiertagen)
    ab 15.00 Uhr

EUR 48,- | Werkstattteilnahme

Erst einmal schnuppern? Kein Problem! Nur wenn du dich anmeldest und es einfach mal ausprobierst, kannst du herausfinden, ob es dir gefällt. Übrigens - schnuppern ist natürlich kostenlos!


Weitere Infos & Anmeldung
Gabrielle Erd | T 0664 60 499 593

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden