Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 22,-

Einführung / Kurzbeschreibung

EINE VERANSTALTUNGSREIHE DER 2020 GEGRÜNDETEN IG KABARETT, GEFÖRDERT VOM BMKOES.

Der Zukunft eine Bühne geben sollte selbstverständlich sein. Wir bitten die Jungen und Sauguten ins Rampenlicht!

Ein Abend – viele Talente: die perfekte Gelegenheit, einen Einblick in die junge Kabarettszene Österreichs zu bekommen. Und das ist ein ganz besonders viel versprechender Mix, versprochen!

Was man von Isabell Pannagl hört, überzeugt – schließlich hat sie nicht nur ein überaus freches Mundwerk, sondern auch eine wunderbare Gesangsstimme.

Toriser & Handle ist ein Wiener Musikkabarettduo, das in seinem ersten Programm auf dreiste Weise Comedy mit Rock’n’Roll vermählt.

Malarina lädt zu einer Geschichtsstunde von Sarajewo nach Ibiza und verarbeitet in „Serben sterben langsam“ den schmerzhaften Verlust HC Straches.

Ganz allein ist das selbstironische Naturtalent Berni Wagner bereits im Dezember 2021 in der Bühne im Hof auf Galapagos: Hier gibt es noch einmal einen kleinen Einblick in sein neues und total abgefahrenes Programm.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden