Thomas Gansch

SCHLAGERTHERAPIE

Programm

  1. Abgesagt

    Abgesagt

    Die Vorstellung wurde aufgrund der bundesweiten Verordnung zur weiteren Eindämmung der Corona-Pandemie abgesagt. Nähere Informationen zur Rückabwicklung der Eintrittskarten erhalten Sie auf unserer Homepage sowie in unserem Kartenbüro unter 02742 / 90 80 80 600.

Kartenpreis

EUR 28,-

Einführung / Kurzbeschreibung

Wer Mnozil Brass kennt, wird Gansch, Fuchsberger, Paul und Hornek lieben. Und wer nicht, auch.

Ein echter Schlager: Wenn uns Thomas Gansch und seine Begleiter einen Abend lang musikalisch therapieren, dann ist die Welt – zumindest kurzfristig – wieder in Ordnung. Die vier fantastischen Musiker packen uns wohlig warm in die schönsten Schlager der 50er und 60er Jahre ein – und versetzen uns in eine Zeit vor Klimawandel, Lockdown und Festung Europa.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden