The Schick Sisters

CLOSE TOGETHER

Programm

  1. Abgesagt

    Abgesagt

    Die Vorstellung wurde aufgrund der bundesweiten Verordnung zur weiteren Eindämmung der Corona-Pandemie abgesagt. Nähere Informationen zur Rückabwicklung der Eintrittskarten erhalten Sie auf unserer Homepage sowie in unserem Kartenbüro unter 02742 / 90 80 80 600.

Kartenpreis

EUR 28,-

Einführung / Kurzbeschreibung

Weltpremiere hatten die Schick Sisters beim Wiener Opernball 2019. 2021 verzaubern die Schwestern das St. Pöltner Publikum.

Moment, da war doch was ... Genau, die „Dornrosen“. Das waren die drei Schwestern Katharina, Christine und Veronika Schicho 25 erfolgreiche Bühnenjahre lang. Und jetzt haben sie nicht nur ihren Namen geändert, sondern sicherheitshalber gleich alles neu gemacht. Neuer Name. Neue Töne. Neue Lieder, auf Englisch. Eins ist aber gleich geblieben: Wenn die Schwestern zusammen singen, wohnt dem ein Zauber inne. 

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden