Stermann & Grissemann

DAS EI IST HART! - LORIOTS „DRAMATISCHE WERKE“ GELESEN UND GESPIELT VON STERMANN & GRISSEMANN

Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 30,-

Besetzung

  • Philippine Duchateau, am Klavier, am Klavier

Einführung / Kurzbeschreibung

Das zweite Loriot-Programm des Kabarett-Duos ist noch amüsanter als das erste – meinen ... Stermann & Grissemann.

„Mein Mann ist etwas voll um die Hüften.“ „Sie werden mir jetzt wohl nicht ins Essen quatschen.“ „Früher war mehr Lametta.“ Na, klingelt’s? Genau, wir sind im Loriot-Land unterwegs, in der spießigschrulligen BRD (sic!). Und wenn Stermann und Grissemann die legendären Sketches und Szenen vortragen (natürlich wie immer lapidar und ungeprobt), dann kommt noch deutschösterreichische Abgründigkeit dazu.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden