Sonja Pikart

EIN SPATZ, EIN WUNSCH, EIN VOLKSAUFSTAND

Programm

  1. NÖ - Premiere
    Abgesagt

    Abgesagt

    Die Vorstellung wurde aufgrund der bundesweiten Verordnung zur weiteren Eindämmung der Corona-Pandemie abgesagt. Nähere Informationen zur Rückabwicklung der Eintrittskarten erhalten Sie auf unserer Homepage sowie in unserem Kartenbüro unter 02742 / 90 80 80 600.

Kartenpreis

EUR 22,-

Einführung / Kurzbeschreibung

Poetisches Kabarett über Selbstbefreiung, Aufruhr und Unabhängigkeit ...

Seit Stunden hockt der Spatz mit 49 Leidensgenossen in einem Käfig auf dem Wochenmarkt. Alle paar Minuten drückt ein Kunde der Verkäuferin Geld in die Hand, um einem Vögelchen einen Wunsch ins Ohr zu flüstern und es dann freizulassen. Das Tier wird an der nächsten Ecke eingefangen und am Morgen wieder als fliegender Glückskeks weiterverkauft. Aber lange wird er das nicht mehr mit sich machen lassen, der kleine Spatz. Er plant einen Aufstand, eine Revolution, er wird sich befreien! Nur wie – das weiß er noch nicht.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden