Sky du Mont

 Charity - Weihnachtslesung

Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 25,-

Einführung / Kurzbeschreibung

Der Gesamterlös geht an die betreute Wohnstätte „DomiZiel - Behindert LEBEN. Betreut WOHNEN."

Sky du Mont kommt in seine neue Lieblingsstadt St. Pölten: Der Autor und mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Fernseh- und Kinostar erobert nun zum ersten Mal die Bühne der Bühne im Hof. Mit Charme und vergnüglichen Weihnachtsgeschichten wird er sein Publikum in eine zauberhaft vorweihnachtliche Stimmung versetzen – Tiefgang mit viel Augenzwinkern ist garantiert!

Sky du Mont und die Bühne im Hof freuen sich auf Ihr Kommen!

Der Gesamterlös geht an die betreute Wohnstätte „DomiZiel - Behindert LEBEN. Betreut WOHNEN."

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden