Maschek. (Ersatztermin)

Bühne im Hof Bühne im Hof

DAS WAR 2020

  1. Bühne im Hof Bühne im Hof
    Verkauf vorübergehend gestoppt

Kartenpreis

EUR 30,–

Einführung / Kurzbeschreibung

Ein Jahr ohne diesen Rückblick geht nicht. Maschek. reden wieder drein und drüber!

Warum schauen wir überhaupt noch Nachrichten, wenn uns doch Maschek. alljährlich eine perfekte Übersetzung des lokalen und globalen Politik-Irrsinns präsentieren? Und wäre es nicht eigentlich am besten, Peter Hörmanseder und Robert Stachel gleich über unser ganzes Leben drüberreden zu lassen? Vielleicht verwirklichen sie diese Idee ja irgendwann in einer App … und erklären uns bis dahin pünktlich zum Jahreswechsel das Weltgeschehen!

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden