Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 8,- | Gleicher Preis für Groß & Klein!

Besetzung

  • Mai Cocopelli
  • Ciara , Ukulele
  • Lukas Klement, Schlagzeug
  • Oliver Kerschbaumer, Keyboard

Einführung / Kurzbeschreibung

Zahlreiche Preise, ausverkaufte Konzerte und ein tobendes Publikum: Cocopelli-Kinderlieder machen einfach glücklich!

Es gibt Tage, an denen nicht alles so läuft, wie es soll – oder in den Worten von Mai Cocopelli: „Manchmal wohnt ein Monster in mir, ich kann doch eigentlich gar nichts dafür!“ Österreichs beliebteste Kinderliedmacherin singt, was Kinder fühlen, und zeigt mit ihrer unbändigen Lebensfreude und mitreißenden Fröhlichkeit, wie Musik stark macht. Ohne Kitsch, aber mit viel Gespür.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden