Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 8,- | Gleicher Preis für Groß und Klein!

Besetzung

  • Lienhard Anz | Linaz, Idee, Konzept, Spiel
  • Oliveira, Live-Musik

Einführung / Kurzbeschreibung

Ein zauberhafter und fantasievoller „Import“ aus der Schweiz mit viel Musik für die ganze Familie!

WO? Wo ist sie nur?! Auf der Suche nach der begehrten Schachtel entdeckt Linaz überall verrückte Geschichten, in die er sich und sein Publikum mit sprühender Fantasie verstrickt. Wer den sympathischen Clown auf der Bühne erlebt, versteht, warum Linaz zu den gefragtesten Komikern und Animatoren der Schweiz zählt. Begleitet wird er übrigens von Zé am Akkordeon – mal zart, mal wild, immer verspielt.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden