Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 26,-

Besetzung

  • Gunkl , Stimme, E-Bass
  • Georg Breinschmid, Kontrabass, Stimme

Einführung / Kurzbeschreibung

Jeder für sich ist ein Highlight – zusammen sind sie unschlagbar.

Gunkl wurde in den frühen Sechzigerjahren des vorigen Jahrhunderts ordnungsgemäß in die Welt gesetzt. Sein angeborener Analphabetismus konnte durch den Besuch einiger Bildungseinrichtungen soweit eingedämmt werden, dass er imstande war, diese Zeilen zu verfassen, ohne merkbar auf orthographische Gehilfen angewiesen zu sein. Er kennt ein paar Leute und manchmal macht er mit jemanden davon etwas gemeinsam auf einer Bühne. Zum Beispiel mit dem Herrn Breinschmid. Darauf freuen wir uns schon!

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden