Erwin Steinhauer & Matthias Franz Stein

Bühne im Hof Bühne im Hof

VATERMORD

Details und Tickets

Kartenpreis

EUR 30,–

Einführung / Kurzbeschreibung

Steinhauer und Stein – ein Papa-Abend der etwas anderen Sorte!

Hätte Ödipus seinen Vater auch ermordet, wenn er ihn erkannt hätte? Vermutlich nur, wenn er wieder mit ihm zusammenwohnen hätte müssen. Erwin Steinhauer und sein Sohn Matthias Franz Stein haben genau das freiwillig getan – um gemeinsam dieses Programm zu schreiben. In ihrem aberwitzigen Kabarett knallen Wirtschaftswunder auf Wirtschaftskrise und Babyboomer auf Pornostreamer. Wird der Sohn enterbt oder der Vater vorher noch schnell entmündigt? Schlussendlich entlädt sich der ganze Generationenkonflikt in unserer Lachmuskulatur!

 

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden