Herbert & Mimi

HERBERT & MIMI MACHEN FERIEN (für Menschen ab 3)

Programm

Kartenpreis

Kind, SchülerIn EUR 6,– | Schul- & KiGa-Begleitpersonen gratis

Einführung / Kurzbeschreibung

Herbert und Mimi zeigen, wie man auch aus dem größten Schlamassel erholt rauskommt und dass das auch noch zum Zerkugeln lustig sein kann.

Das liebenswerte Clown-Duo Herbert und Mimi macht wieder einmal Station in der Bühne im Hof: Diesmal sind die beiden auf Entdeckungsreise in einem fremden Land. Aber in ihrem Urlaub ist nichts so, wie es sein sollte! Statt der wohlverdienten Ruhe lauern widerspenstige Angelruten, wunderliche Koffer und uneinsichtige Enten auf Herbert und Mimi. Wie soll man sich da erholen?

Termin im Kalender eintragen

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden