Archiv: Benny Barfuß

BENNY UND DER OSTERHASE (ab 4)

Kartenpreis

Kind, Schüler*in EUR 3,50 | Schul- & KiGa-Begleitpersonen frei

Einführung / Kurzbeschreibung

Großartiges Mitmachtheater und Akrobatik-Impro-Spaß, bekannt aus Bennys Werkstatt in der Bühne im Hof.

„Was wäre, wenn heute noch einmal gestern oder vorgestern wäre?“ Mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigt sich Benny Barfuß auch zu Ostern – und macht dabei scheinbar unmögliche Sachen möglich. Wenn Benny die Zeitung am Kinn balanciert, Ostereier fliegen lässt und die Besen zum Tanzen bringt, ist das eine Mischung aus perfekter Technik und österlichem Unsinn. Und natürlich werden mit den Kindern auch gemeinsam Ostereier gepeckt, geschält und gegessen. Vielleicht taucht ja sogar der Osterhase auf…

Termin im Kalender eintragen

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden