Bühne im Gespräch

Bühne im Hof Bühne im Hof

ALFRED DORFER & GÄSTE

Programm

  1. Bühne im Hof Bühne im Hof
    Veranstaltung verschoben

    Veranstaltung verschoben

    Die Nachwirkungen der Pandemie und die daraus resultierenden Verunsicherungen haben uns, das sind der Künstler, seine Agentur und die Bühne im Hof, dazu veranlasst, dieses so wichtige Format leider nicht zum geplanten Termin zur Aufführung zu bringen. Als Ersatztermin wurde der 01.05.2022 festgelegt. Weitere Informationen für etwaige Umbuchungen oder zu Kartenrückgaben erhalten Sie unter 02742 / 908080 600.

Kartenpreis

EUR 10,-

Einführung / Kurzbeschreibung

Vom DONNERSTALK zum BÜHNENTALK! Bei uns redet einer mit seinen Gästen, der weiß, wovon.

NEUES FORMAT! Die vergangenen Monate haben gezeigt, wie schnell sich Dinge ändern können und leider auch, wie schnell Kultur ins Hintertreffen gerät. Zeit, um über ihren Stellenwert zu sprechen – in unserem neuen Format „Bühne im Gespräch“. Ganz besonders freut uns, dass wir Kabarettist, Schauspieler, Autor und Regisseur Alfred Dorfer dafür gewinnen konnten. Mit zwei spannenden Gästen widmet er sich dem Thema Kultur als Baustein des Lebens und deren Wichtigkeit gerade in schwierigen Zeiten.

Termin im Kalender eintragen

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden