Lukas Resetarits

Bühne im Hof Bühne im Hof

Details und Tickets

Kosten

EUR 30,–

Besetzung

  • Autoren:
  • Lukas Resetarits
  • Kathrin Resetarits

Einführung / Kurzbeschreibung

WURSCHT

Andere gehen in seinem Alter in Pension – bei Lukas Resetarits ist von Wurschtigkeit noch lange keine Rede. Zum Glück!

Nach seinem Rückblick auf die Siebzigerjahre im letzten Programm, geht es Lukas Resetarits nun um unsere Gegenwart und Zukunft. Vieles scheint uns egal zu sein: Politik erscheint nur mehr als Propaganda in der Boulevardpresse – WURSCHT! Soziale Standards werden in Frage gestellt – WURSCHT! Was Basti und Bumsti, Kickl und Hoferl anstellen – WURSCHT. Dem Lukas ist es nicht WURSCHT und er stellt Fragen und sucht Antworten.

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden