Familie Lässig 2019

Bühne im Hof Bühne im Hof

Details und Tickets

Kosten

EUR 30,–

Besetzung

  • Manuel Rubey, Gesang, Gitarre
  • Gunkl , Bass, Saxophon, Gesang
  • Cathi Priemer, Schlagzeug
  • Clara Luzia, Gesang, Gitarre
  • Gerald Votava, Gitarre, Gesang
  • Boris Fiala, Cello, Gitarre, Akkordeon, Melodika, Bass, Klavier, Gesang

Einführung / Kurzbeschreibung

IM HERZEN DES KOMMERZ

Auch mit neuem Programm garantiert wieder lässig – Familie Lässig, was sonst ...

Endlich wieder Familienbesuch: Diesmal sucht die Familie Lässig ihren Platz im Herzen des Kommerz. Warum das? Weil man dem Volks-Rock’n’Roll nicht komplett den Mainstream überlassen darf und den Rechten nicht die Meinungsführung. Weil die komplett neue Setlist wieder direkt ins Herz geht. Weil es wieder ein lustig-launiger Mix aus Coverversionen und Kabarett- Einlagen wird. Und weil so eine lässige Familie jeden glücklich macht. Wirklich jeden.

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden