Robert Blöchl

Bühne im Hof Bühne im Hof

Details und Tickets

Kosten

EUR 22,–

Einführung / Kurzbeschreibung

GUTE GESELLSCHAFT

Der Straßenmusiker, Lehrer, CliniClown, Schauspieler zeigt sich solo supermusikalisch und genauso punktgenau komisch wie als „Blö“ des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger.

In unseren Köpfen halten wir uns meist nur für die Helden unserer persönlichen Abenteuergeschichte, dabei sind wir eigentlich viel mehr: Wir sind die ganze Geschichte. In uns stecken auch noch all die Versionen von uns, die wir hätten werden wollen, die wir vielleicht einmal werden könnten, die, die wir froh sind nicht geworden zu sein. Der Musiker, der Lehrer, der Zyniker, der Gescheiterte ... Wir sind eine Menge Dinge und alle gleichzeitig.

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden