Willi Resetarits & Stubnblues

Bühne im Hof Bühne im Hof

Details und Tickets

Kosten

EUR 30,–

Besetzung

  • Peter Angerer
  • Herbert Berger
  • Chris Haitzmann
  • Klaus Kircher
  • Willi Resetarits
  • Stefan Schubert
  • Christian Wegscheider

Einführung / Kurzbeschreibung

AUSLESE 2018

Eine echte Auslese aus den besten Trauben: großartige Lieder, großartige Musiker und großartige Menschen.

„Es gibt nix Bessers ois wos Guads“! Wenn es den Willi nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden – als Vertreter für Haltung und Unterhaltung, als Fachmann für Witz und Wärme, für Soul und Seelenruhe. Diesmal schaut er mit dem Stubnblues und ausgewählten schönen Liedern bei uns vorbei. Und wenn er singt, wenn er spielt, wenn er erzählt, dann könnte man ihm immer und immer wieder zuhören – stundenlang.

Da schau auch hin!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden