Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Archiv: Oliver Steger & Jakob Pocket Band

Kosten

Kind EUR 7,– | Erwachsener EUR 14,–

Besetzung

  • Rudi Hebinger, Jakob, Regie
  • Marina Zettl, Charlotta, Gesang
  • Johannes Specht, Gustav, Gitarre
  • Jörg Mikula, Valentin, Schlagzeug
  • Oliver Steger, Stanislaus, Bass

Einführung / Kurzbeschreibung

JAKOBS MANEGE

AB 5
Manege frei für den charmanten Clown Jakob alias Rudi Hebinger, den Sie vielleicht aus der irrwitzigen Straßentheatergruppe Theater Irrwisch kennen!

Eine musikalische Weltreise, auf der man Zirkusluft schnuppert: Clown Jakob, die gute Seele des Zirkus, verschläft seinen Geburtstag. Zu seinem Erstaunen haben seine Freunde aus der Zirkusband nicht auf seinen Geburtstag vergessen. Gemeinsam mit der Jakob Pocket Band und dem Lied „Bruder Jakob“ reist er in all jene Länder, in denen der Zirkus schon einmal zu Gast war.