Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Archiv: FAMILIE LÄSSIG

Bühne im Hof

Kosten

EUR 30,–

Besetzung

  • Manuel Rubey, Gesang, Gitarre
  • Gunkl , Bass, Saxophon, Gesang
  • Cathi Priemer, Schlagzeug
  • Clara Luzia, Gesang, Gitarre
  • Gerald Votava, Gesang, Gitarre
  • Boris Fiala, Cello, Gitarre, Akkordeon, Melodika, Bass, Klavier, Gesang

Einführung / Kurzbeschreibung

WIRKLICH-TOUR 2018

Seien wir doch mal ehrlich: Lässige Familientreffen gibt es wirklich viel zu wenige!

Weil’s letztes Mal so schön war: Die lässigste Familie der Welt schaut wieder vorbei. Auf dem Programm steht auch diesmal alles, was den Familienmitgliedern gefällt. Die Familie covert sich durch verschiedene Jahrzehnte Rock’n’Roll-Geschichte – von Element of Crime über Georg Danzer bis hin zu David Bowie und Max Raabe. Immer öfter mischen sich dazu Eigenkompositionen ins Programm. Wirklich lässig!