Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

ROLF MILLER

Bühne im Hof

Details und Tickets

  1. NÖ - Premiere Bühne im Hof

    Karten kaufen

Kosten

EUR 26,-

Einführung / Kurzbeschreibung

ALLES ANDERE IST PRIMÄR

Herrlich verquer – der konsequenteste Minimalist der deutschen Kabarettbühne braucht nur einen Stuhl und eine Wasserflasche. Alles andere ist primär!

Keiner versteht es so gut wie Rolf Miller, Kompliziertes mit Banalem auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die weh tun. Und trifft von hinten durch die Brust – bevor wir es merken, lachen wir erst mal, und dann tut es noch mehr weh. In seinem vierten Erfolgsprogramm treffen wir wieder auf Millers Alter Ego, den namenlosen Antihelden. Und der würde es so formulieren: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“

Da schau auch hin!

  • RICK KAVANIAN
    Bühne im Hof
  • RINGLSTETTER & BAND
    Bühne im Hof
  • OHNE ROLF
    Bühne im Hof
  • ROLF MILLER
    Bühne im Hof
  • DIE SCHWEIGENDE MEHRHEIT
    Bühne im Hof
  • HAGEN RETHER
    Bühne im Hof
  • DR. MARK BENECKE
    Bühne im Hof