Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benny Barfuß

Details und Tickets

  1. Karten kaufen

Kosten

EUR 16,- / EUR 8,-

Einführung / Kurzbeschreibung

BENNY PUTZ AUF - WEIHNACHTLICHES MITMACH-THEATER

Virtuos, komisch, patschert und akrobatisch – zum Lachen, Staunen und Wünschen.

Manche kennen ihn schon aus der Akrobatik-Clown-Geschichten-Werkstatt. Jetzt ist er wieder mal allein auf der Bühne – und darauf kann man sich freuen: Denn Benny Barfuß ist eine Riesenhetz. Er lässt Jonglierbälle tanzen und bezaubert durch gekonnte Tollpatschigkeit ebenso wie durch perfekte Akrobatik. Und nach seinem pyrotechnischen Weihnachtsspektakel mit (Wunder)Kerze, Besen und Reisig werden die Kinder wie jedes Mal rufen: „Benny, bleib noch da!“

Da schau auch hin!

  • Timna Brauer & Elias Meiri
  • Gernot Kranner
  • Benny Barfuß