Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Archiv: Aleksey Igudesman

Kosten

EUR 25,–

Besetzung

  • Aleksey Igudesman
  • Rusanda Panfili, Special Guest

Einführung / Kurzbeschreibung

FASTEN SEATBELTS

80 Minuten voller Witz und bizarrer Virtuosität, die wie im Fluge vergehen!

Ein Multitalent mit viel Sinn für Humor: Aleksey Igudesman ist zugleich Violinvirtuose, Komponist, Schauspieler sowie Dirigent und hat auch noch die Filmmusik für Guy Ritchies „Sherlock Holmes“ geschrieben. In „Fasten Seatbelts“ führt er uns mit eigenen Arrangements und humorvollen Kompositionen in seine Heimat und die ganze Welt. Am besten gleich anschnallen: Im Duo mit der moldawischen Musikerin Rusanda Panfili fegt Igudesman über das Parkett – und bei Salsa, Rumba und Funk ist es fast unmöglich, sitzen zu bleiben.